SPD bei Kommunalwahlen: Lischka will Vertrauen zurückgewinnen

Kategorie: Aktuelles, Presse-Echo | 0

Burkhard LischkaDie CSU hat die Schlagzeilen der letzten Wochen beherrscht. Inhaltlich war da nichts drin in der Flüchtlingsdebatte. Doch die Menschen reden über die CSU und Horst Seehofer, auch wenn sie das Spiel durchschauen, dass dort bayrischer Wahlkampf betrieben werde. Marketingtechnisch könne man sich da was abgucken. Einfache, klare Aussagen, auf drei bis vier Themen konzentrieren. Das erreicht die Menschen. Wir müssen lernen, mit einer Entscheidung von 60:40 zu leben. Wir müssen in einen Konflikt gehen und nicht davor zurückschrecken.

Hier der gesamte Artikel zu meinem Besuch beim SPD Ortsverein Bernburg (Saale): https://www.mz-web.de/bernburg/spd-bei-kommunalwahl-lischka-will-vertrauen-zurueckgewinnen-30975616