Bislang „prominentester Bollen-Packer“ holt sich schon Vorgeschmack auf bevorstehende Ernte um Calbe

Kategorie: Presse-Echo | 0

10.08.2012 – Praktikumstag in der Zwiebelfabrik CalbeArtikel in der Volksstimme vom 13.08.2012: So einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint, war es dann doch nicht. „Die ersten Stunden durfte mich keiner ansprechen“, sagt Burkhard Lischka. Nicht aus Ignoranz sondern der Konzentration wegen. „Es geht doch schon ziemlich schnell“, gibt der SPD-Bundestagsabgeordnete zu. Mit langen Armen verlässt er nach einer Frühschicht in der Agrargenossenschaft Calbe das Förderband. Von ihm hat er rund 2000 handelsübliche Zwiebelsäcke pro Stunde in Kisten gestapelt, die jetzt in die Großlager der Handelsketten gehen.

Mehr auf www.volksstimme.de: SPD-Bundestagsmitglied Burkhard Lischka packt bei Agrargenossenschaft Zwiebeln im Akkord in Kisten / Bislang „prominentester Bollen-Packer“ holt sich schon Vorgeschmack auf bevorstehende Ernte um Calbe

[nggallery id=112]